Main Navigation
Clan Navigation
Service
Kontakt
Events
W M D M D F S S
31 1 2 3 4 5 6 7
32 8 9 10 11 12 13 14
33 15 16 17 18 19 20 21
34 22 23 24 25 26 27 28
35 29 30 31  
< [ August 2022 ] >
Counter
Online:33
Heute:1.472
Monat22.199
Gesamt:3.610.755
17.02.2013 um 14:26 Uhr
1. Feldwebel38 Gedächtnisturnier!
22.01.2013 um 21:32 Uhr
Mitspielerliste
15.01.2013 um 21:03 Uhr
Information an den Clan EPA
31.12.2012 um 09:01 Uhr
Einen Guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche ich allen!!!
User Login



Registrierung
Passwort vergessen
Last Forum
09.02.2013 um 22:08 Uhr
Filme zu Vk
20.01.2013 um 19:04 Uhr
Was hört ihr für M..
20.01.2013 um 19:02 Uhr
Sinlose Geschichte..
09.12.2012 um 22:05 Uhr
Lustige Bilder
07.12.2012 um 07:00 Uhr
Trainings Wünsche
02.12.2012 um 22:09 Uhr
Aktivität
01.11.2012 um 04:16 Uhr
Das bin ICH!
23.10.2012 um 22:46 Uhr
alte Replays mit 8..
Next Clanwars
Keine Einträge gefunden.
Banner
Votes
Keine Umfrage aktiv
Shoutbox
Burningxtc: http://youtu.be/x0iCTkTmPyo

ihitnothing: vergess das was efcruhla geschrieben hat-wir klären das noch

EFCRuhla08: Hallo Leute, dass bei Euch ist nicht das was ich mir so vorstelle. Ihr könnt mich also aus eurer Panzerabteilung entfernen. MfG. Olaf ( EFC Ruhla

ihitnothing: is ja gut besucht :-)

ZhukovGeorgy: Möchte mich entschldigen dafür das ich seit ca. 1 Monat jz unentschuldigt inaktiv war!

Burningxtc: http://www.youtube.com/watch ?v=VAKEizrJSKE

Burningxtc: Was haben eigentlich immer alle gegen den T110E3?

SGEFassi: ich brauche noch einen partner für morgen wer interesse hat beitte bei mir melden

Xergit: Burningxtc ist bis Samstag 2 Uhr auf Reisen. Deswegen melde ich ihn stellvertretend ab. MfG

Burningxtc: http://www.youtube.com/user/explosivePyroTV?feature=mhee Mache hier ein wenig Werbunf für unseren Clan, schaut einfach ma rein


Archiv
Aktuelle News: 17.02.2013 um 14:26 Uhr: : 1. Feldwebel38 Gedächtnisturnier! +++ 22.01.2013 um 21:32 Uhr: : Mitspielerliste +++ 15.01.2013 um 21:03 Uhr: : Information an den Clan EPA +++ 31.12.2012 um 09:01 Uhr: : Einen Guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche ich allen!!! +++ 14.12.2012 um 10:28 Uhr: : Änderungen der Version 8.3: +++ 13.12.2012 um 21:13 Uhr: : 0% Hits
Angemeldete Nutzer:
News - Aktuell
Kategorie Liste Seite [1]

1. Feldwebel38 Gedächtnisturnier!
Wichtiges
17.02.2013 um 14:26 Uhr - DeadSilence90
Hallo meine lieben WoT-Spieler,

Wie ihr vllt mitbekommen habt, starte ich am 23. Februar zu Ehren Feldwebel38 ein kleines Gedächtnisturnier!...

Hierführ würde ich euch ganz herzlichst einladen... Da die memberzahl auf 64 Teilnehmer begrenzt ist und ich momentan dieses Turnier alleine verwalte, freue ich mich auch über zahlreiche Helfer die mitwirken wollen...


Hier gehts zu der Einladung incl. verlinkung zur teilnahme!

https://docs.google.com/document/d/1HHTSw9qOeyB_YUCVUxlwqZ9z2f2IYX5ZSkoK5_xBGXY/edit

Auf ein tolles und Faires Spiel


gez. DeadSilence90

Mitspielerliste
Allgemeines
22.01.2013 um 21:32 Uhr - Xergit
Wunderschönen Guten Tag liebe Member,

ich habe mich mal hingesetzt und eure 10-er Panzer in der Mitspielerliste gemäß der WoT-Daten auf den neuesten Stand gebracht.
Schaut bitte einmal drüber und sagt mir bescheid falls es Unstimmigkeiten gibt.

Falls ihr sonst noch etwas bezüglich der Homepage anzumerken habt kommt bitte auf dem TS Server auf mich zu bzw. hinterlasst hier bitte einen Kommentar.

Vielen Dank und gute Gefechte (;

Grüße
Xergit

Information an den Clan EPA
Newsletter
15.01.2013 um 21:03 Uhr - DeadSilence90
Hallo EPAlaner,

Zunächst einmal, ein Frohes und gesundes neues Jahr.

Wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, bin auch ich wieder auf der Homepage verfügbar.


Kurze erklärung zu meiner Person:

Mein Name ist Marcel alias DeadSilence90, ich bin einer von dennen, die EPA einst mitgegründet haben, auch wenn ein wenig später dazu gekommen aber doch durch aus großen Anteil am entstehen des Clanes.

Hatte mir damals die Aufgabe gemacht, den Clan EPA nach aussen hin zu vertretten (Diplomatie).
Desweiteren war ich massgeblich am einrichten des Teamspeaks dabei. Wo wir auch beim Grund sind, weshalb ich wieder zurück bin.


Leider musste ich in den letzten Tagen mitansehen das vieles an der Grundeinstellung die ich damals eingerichtet hatte wieder durcheinander gekommen ist.
Das heisst für euch in kommender Zeit, der TS3 server, wird wieder auf vorderman gebracht.
Kommandanten und Vize-Kommandanten wurden bereits benachrichtigt und darum gebeten mir einen grobe Vorlage für die neustrukturierung zu geben.

Die bitte an euch ist einfach, wenn fehler oder anregungen im raum stehen, sprecht mit den Kommandern und die geben es mir entsprechend weiter.


Zudem falls es probleme mit der Homepage geben sollte stehe ich auch hier zur Verfügung. Im Teamspeak den Channel "Serveradmin Area" joinen falls ich da bin und einfach ma das problem durchgeben, falls ich nicht gleich antworte bitte eine PN hinterlassen, ich melde mich sobald ich diese gelesen habe.


So das reicht jetzt erst ma an Text ...



Ich wünsche euch weiterhin viel Spass und Erfolge mit EPA und macht weiter so.

Greetz
DeadSilence90


PS: Noch ne kleine Anmerkung. Trotz das ich knapp nen halbes Jahr nicht mehr im Clan bin, bin ich nach wie vor die Labertasche im Forum... leute des ding ist für kommunikation da^^... hahahahaha




Einen Guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche ich allen!!!
Schönes
31.12.2012 um 09:01 Uhr - Goldi1979
und ein gesundes neues Jahr!
Gruss Goldi!!!

Änderungen der Version 8.3:
Newsletter
14.12.2012 um 10:28 Uhr - TeeAktie
Liste der vorläufigen Änderungen der Version 8.3:


In Update 8.3, das für Januar 2013 erwartet wird, rollen die schnellen und zähen chinesischen Panzer auf unsere Schlachtfelder. Die chinesischen Designer packten die besten Eigenschaften bestehender Entwürfe ausländischer Konstrukteure in ihre Panzer, modernisierten die angewandten Technologien und bauten so einige der schlagkräftigsten Panzer ihrer Zeit. Daher besteht der chinesischer Panzer-Fuhrpark sowohl aus Modifikationen klassischer Modelle, als auch aus gänzlich eigenständigen Kampffahrzeugen.



Leichte Panzer: Renault NC-31, Vickers Mk.E Type B/T26, M5, 59-16, WZ131, WZ132, Type 97 Chi-Ha.
Mittlere Panzer: T-34, Type58, T-34-1, T-34-2, Type 59 (WZ-120), 121
Schwere Panzer: IS-2, 110 (IS-2U), 111 1/2/3, 111 4/5


Link: Änderungen der Version 8.3

0% Hits
Newsletter
13.12.2012 um 21:13 Uhr - TeeAktie
Hallo Epa´s

Mir wurde eine seite gezeigt die ich euch nicht vorenthalten will..(Danke Urza und Lenni84)

Es haben sich bestimmt alle schon gewundert über die VOLTREFFER oder WIRKUNGSTREFFER
und dann 0% schaden am gegner.

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/119711-die-0-hits/

Ich finde es ganz gut erklärt

Euer
Tee